! NEU NEU NEU !

1-wöchige Sommerakademie für Birkenbihl-InsiderInnen:
Intensiv-Klausur-Woche f. TrainerInnen, Coaches, Lehr- & Fachkräfte,

welche bereits bei der Vera F. Birkenbihl-Akademie geschult wurden

Worum wird es gehen? Ihr bekommt wieder viele neue Methoden für euren Werkzeugkoffer, wir wollen gemeinsam mit euch neue Themen, neue Trainings, neue Inhalte entwickeln und gehirn-gerecht umsetzen und ihr könnt alles mitbringen, was ihr betreffend gehirn-gerechtes Arbeiten besprechen, fragen oder ausprobieren wollt!

Termin 2018

 

Stoupa (GR)

 

Datum: Montag 30. Juli - Freitag, 3. August 2018Uhrzeiten: Wir wollen die Tage nutzen! Gemeinsame Arbeitszeiten vormittags und nachmittags und bei noch übriger Energie auch Abend-Einheiten.

Ort: Stoupa, Kalamata, Peloponnes (u.a. 2 Flugstunden von Wien entfernt, mit Direktflug gut erreichbar)

Preis pro Person: EUR 300,00 - Für Anreise, Verpflegung und Unterkunft ist selbst zu sorgen.

Weitere Hinweise:

- Unser Seminar findet im Erdgeschoss eines großen Hauses mit wunderbar schattigem Garten statt, wir können dort alles nutzen und haben viel Platz! => Es gibt darüberliegend auch Zimmer, wer daran interessiert ist, im Haus zu wohnen, kann sich direkt an die Familie wenden: 0030 2721077410, Alexandra 00306979509365 oder Stahlross 00306974784983.(Gerne sind wir aber behilflich, falls die Verständigung nicht klappt :-)

- Das Reisebüro Wunder Travel hilft sehr gerne dabei, ein passendes Hotel oder Privatzimmer zu finden: https://wundertravel.com - wenn ihr euch auf Claudia Petrimeas beruft, bekommt ihr einen Freundschaftsrabatt.

- Die Übernachtungen sind in der Hochsaison natürlich etwas teurer, aber vergleichsweise dort noch sehr überschaubar. Familien mitnehmen ist in diesem kleineren griechischen Ort wunderbar möglich, der Strand liegt in Gehnähe und der Ort ist sehr familienfreundlich!

 

Wir freuen uns sehr auf euch und die gemeinsame Birkenbihl-Woche!

HERZlich eure Vera F. Birkenbihl-Akademie