"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

- Albert Einstein


Unsere Hilfsprojekte:

Seit vielen Jahren ist es uns ein Herzens-Anliegen, bedürftige Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Denn vor allem sie sind von Armut betroffen, erhalten keine Bildung und können eine Verbesserung ihrer Lage natürlich kaum aus eigener Kraft schaffen. Deshalb haben wir uns aus der Vielzahl sehr großartiger Hilfs-Projekte einige herausgefiltert, die die Lebensbedingungen der Kinder unmittelbar vor Ort verbessern und wir sicher sind, dass jegliche Unterstützung den Kindern direkt zu Gute kommt. Diese Hilfsprojekte unterstützen wir nun bereits seit vielen Jahren. 
Von jeder Buchung wird ein Betrag in Höhe von 10,- Euro an eines unserer Hilfsprojekte überwiesen. 

 

Wollen Sie auch helfen? Sie finden hier nähere Informationen zu unseren Hilfsprojekten! Kinder sind unsere Zukunft! Gemeinsam für eine bessere Welt und weniger Kinderleid!

Mittels Klick zu mehr Informationen über die einzelnen Projekte: